Sonntag, 28. Juli 2013

Erster Post *-*

Heey Leute!
Wie ihr seht hab ich heute meinen Blog erstellt ☺Und schreibe gerade meinen ersten Post!
Also ich bin 15 Jahre alt (fast 16) und wohn in Österreich, mein Heimatland ist jedoch Kroatien :) Aber geboren bin ich in Österreich. Mein Name lautet Ilma, aber die meisten nennen mich "Ilmanijum" (mein Spitzname hihi).
Ich fotografiere sehr gerne mit meiner Kamera (Canon EOS 1100D), alles mögliche :)
Von mir erwartet ihr Bilder aus jeglichen Kategorien und Perspektiven (sowie Österreich&Kroatien)
- Ich freue mich natürlich auf Follower hihi☺-


 ♥ GLG eure Ilma

7 Kommentare:

  1. gegenseitiges folgen wäre toll :)
    ich fang dann mal an :b

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deiner charmanten Anfrage kann ich ja gar nicht wiederstehen. Ich bin schon gespannt, was du uns alles zeigen wirst.

    Viel Spaß beim Posten und herzlichen Willkommen in der Welt der Blogger.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein süßes Kommentar :)
    Ich wird öfter mal vorbei schaun' und bin gespannt was man von dir noch so hören wird ;)
    Ich les' dich nun und werde warten auf deine Leserschaft ;)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank! :)
    Du musst mir unbedingt schreiben, ob sie dir geschmeckt haben! :b

    AntwortenLöschen
  5. Heey!
    Dankeschoen :)
    Ich habe die canon eos 600d

    Und gegenseitiges folgen wuerde ich nett finden. Ich fang dann gleich mal an :p

    Liebste grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Aaw, schön, dass dir meine Bilder so gefallen! Ich mag Sonnenuntergänge auch sehr gerne! :)

    Na klar folge ich dir, bin schon gespannt auf deine Posts! ;)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Seehr schöner Blog! <3 Lust auf ggs verfolgen? Ich folge dir schon mal! <3 elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen